Wir möchten den heutigen Tag nutzen, um den Vereinsjubilaren in unserem Verband herzlich zu gratulieren.
Heute feiern wir eure langjährige Mitgliedschaft und euer Engagement, das unseren Verband zu dem macht, was er heute ist.

Es ist eine beeindruckende Leistung, eine solch langjährige Bindung zu einem Verein aufrechtzuerhalten. Eure Treue, Hingabe und Unterstützung sind von unschätzbarem Wert und haben dazu beigetragen, dass wir erfolgreich sind und eine starke Gemeinschaft aufgebaut haben.

Ihr organisiert nicht nur Veranstaltungen und Projekte, sondern stellt auch euer Wissen, eure Fähigkeiten und eure Zeit in den Dienst unserer gemeinsamen Leidenschaft - dem Motorsport.

Am heutigen Gründungstag des ADMV möchten wir euch unseren herzlichen Dank und unsere Anerkennung aussprechen. Ihr seid eine wichtige Säule unseres Verbandes und wir sind stolz darauf, euch als Mitglieder zu haben. Eure Begeisterung und euer Einsatz sind unverzichtbar und macht uns zu einem Ort, an dem wir gemeinsam Erfolge feiern können.

Wir hoffen, dass ihr eure Jubiläen in vollen Zügen genießt und euch bewusst werdet, wie sehr ihr zu unserem Verein beigetragen habt. Lasst uns diesen Anlass nutzen, um auf all die schönen Erinnerungen zurückzublicken, die wir gemeinsam geschaffen haben, und auf eine Zukunft voller weiterer Erfolge anstoßen.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Jubiläen!
Wir freuen uns darauf, weiterhin mit euch zusammenzuarbeiten um unsere Ziele zu erreichen.

Mit herzlichen Grüßen,
der Vorstand des ADMV